Ist es möglich, über Ihre Homepage zu buchen?

Ja, Sie können rund um die Uhr auf www.sissipark.at reservieren. Sie bekommen sofort die Bestätigung über Ihre Buchung per E-Mail.

Ist die Verfügbarkeit der Appartements auf der Homepage aktuell?

Ja, die Angaben auf der Homepage sind immer aktuell.

Bis wann kann die Stornoversicherung abgeschlossen werden?

Wenn Sie nach der Buchung eine Stornoversicherung abschließen möchten, können Sie dies bis zum 15. Tag vor der Abreise tun. Wenn Sie die Versicherung später abschließen möchten, teilen Sie uns dies bitte unter info@sissipark.at mit.

Mit welchen Unterlagen kann ich meine Reservierung an der Rezeption nachweisen?

1 Tag vor Anreisen senden wir Ihnen per E-Mail Ihren Voucher zu. Drucken Sie bitte diesen Voucher aus und führen Sie diesen an unserer Rezeption vor.

Spricht der Rezeptionist Deutsch?

Ja, er spricht.

Bis wann kann man anreisen?

Die Anreise ist zwischen 16:00 und 20:00 Uhr möglich. Die anreisenden Gäste können die Eintrittskarten für die Appartements persönlich in der Rezeption von 16:00 bis 20:00 Uhr übernehmen. Die nach 20:00 Uhr anreisenden Gäste kontaktieren bitte uns vor der Ankunft. Sie werden die Eintrittskarten im Schlüsselsafe finden.

Wann müssen wir die Appartements am Abreisetag verlassen?

Wir bitten Sie, die Appartements bis spätestens 10:00 Uhr zu verlassen.

Gehört ein kostenloser WiFi-Zugang zum Appartement?

Ja, wir bieten unseren Gästen in jedem Appartement gratis Wifi-Zugang an.

Welche Zubehöre gibt es im Appartement?

Bettwäsche, Handtücher, Haarfön, Toilettenpapier, Spülmaschine, Mikrowellenofen, Geschirr, Gläser (auch Weingläser), Töpfe, Pfannen, Schüssel, Saunazubehör, Safe.

Ist die tägliche Reinigung und Handtuchwechsel im Preis inkludiert?

Nein, man kann eine zusätzliche Reinigung gegen Aufpreis anfordern (beinhaltet auch Wechsel von Handtüchern).

Kann man Handtuchwechsel während des Aufenthaltes anfordern?

Ja, gegen einen Aufpreis.

Kann man Saunatücher mieten?

Ja, kostenlos an der Rezeption.

Welche Babyzuberhöre gibt es im SissiPark?

Baby Zubehör steht Ihnen kostenlos zur Verfügung: Kinderbett und Bettwäsche, Wanne, Hochstuhl, Wickeltisch. Bitte geben Sie uns noch vor Ankuft Bescheid, falls Sie etwas von diesen Sachen benötigen!

Müssen wir Schneeketten mitnehmen?

Ja, Sie sollten auf jeden Fall Schneeketten mithaben.

Welche Skipässe gibt es?

Über die Skipässe können Sie sich hier informieren: Skipässe

Was für eine Matratze ist im Bett?

Im Bett befindet sich eine Boxspring Matratze mit Topper aus Memory-Schaum.

Haben Sie eine Sauna in jedem Appartement?

Ja, wir haben eine Sauna für 2 Personen in jedem Appartement.

Was für Wellness-Möglichkeiten gibt es in der Nähe?

Alle unseren Appartements sind auch für Allergiker geeignet, und fast jedes ist mit Sauna ausgestattet.

Gibt es in jeden Appartement eine Sauna?

Alle unsere Appartements sind mit einer Sauna ausgestattet.

Welche Verpflegungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können Halbpension im zentralen Gebäude bestellen.

Gibt es ein Pool in dem Gebäude?

Nein, aber der Erlebnisbad Haus befindet sich 500 Meter vom Apartmenthaus entfernt.

Gibt es in jedem Appartement eine Sauna?

Außer dem Studio Appartement sind unsere Studio+, Midi, Grand, Premium Appartements mit Sauna ausgestattet.

Wie hoch kann der Stromverbrauch sein, wenn man die Sauna täglich benutzt?

Der Stromverbrauch kann durchschnittlich für 1 Nacht ca. zwischen 5-8 EUR sein. Das hängt von der Größe des Appartements ab, und auch davon, wie oft man die Sauna benutzt.

Befindet sich ein Gemeinschaftsraum in dem Gebäude?

Nein.

Spricht der Rezeptionist Deutsch?

Der Rezeptionist spricht Deutsch und Englisch.

Ist es Möglich im SissiPark Mahlzeit zu bestellen?

In unserem Restaurant SissiBistro kann man neben A la Carte Speisen auch Frühstück und Abendessen oder Halbpension für die folgenden Preisen bestellen.

MahlzeitErwachseneKinder
(bis 12 Jahre)
Halbpension49 €34 €
Frühstück19 €14 €
Abendessen33 €24 €

 

Wo kann ich parken?

Sie können vor dem Zentralgebäude parken.

Gibt es ein Telefon in die Apartments?

Nein.

Gibt es ein Lebensmittelgeschäft in der Nähe?

Ja, im Zentrum von Lachtal, ca. 600 m entfernt.

Werden an der Rezeption Skipässe verkauft?

Skipässe kann man nur bei den Skiliften im Zentrum Lachtals kaufen.

Liegt das Appartementhaus direkt an der Piste?

Ja, das Appartementhaus liegt direkt an der Skipiste.

Gibt es einen Staubsauger in dem Apartments?

Nein.

Gibt es einen Toaster in dem Apartments?

Nein, aber man kann das an der Rezeption anfordern

Werden an der Rezeption Skipässe verkauft?

Skipässe kann man nur bei den Skiliften kaufen.

Liegt das Appartementhaus direkt an der Piste?

Ja, das Appartementhaus liegt direkt (15 m) an der blauen Skipiste 1a.

Besteht es die Möglichkeit zum waschen in dem Gebäude?

Nein.

Welche Skipässe gibt es und zu welchen Preisen?

Über die Skipässe und Preise können Sie sich hier informieren

Gibt es einen Skiverleih in Lachtal?

Lachtal Sportshop oder brunner@ski-lachtal.at, +43(0)6604833244, +43(0)6641354070

Kann ich einen Skiverleih am Nassfeld finden?

Ja, über die Preise und weitere Informationen können Sie sich hier >> informieren.

Was für Verpflegungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können über unseren Brötchenservice Montag bis Samstag frische Brötchen vom lokalen Becker bestellen. Inerhalb von einen paar Minuten erreichen Sie zahlreiche Restaurants in Haus.

Befindet sich ein Restaurant in dem Gebäude?

Nein, aber es befinden sich mehrere Restaurants in der Nähe.

Finde ich eine Skischule am Nassfeld?

Weitere Informationen über die Skischulen in Nassfeld können Sie hier bekommen.

Gibt es ein Lebensmittelgeschäft?

Ja, es gibt einen Billa 800 meter von uns entfernt. Sonntags geschlossen.

Gibt es Parkmöglichkeiten im Gebäude?

Ja, es werden 1 oder 2 (abhängig von die Grösse des gebuchten Apartments) Parkplätze gesichert.

Liegt das Appartementhaus direkt an der Piste?

Ja, das Appartementhausdirekt neben den preparierten Skiweg 1/B. Der Skiweg verbindet das Gebäude mit der Hauser-Kaibling Gondelbahn (800 m). Am Ende des Tages können Sie einfach von der Piste bis zum Gebäude rutschen. Der Tauernseilbahn ist nur 300 m entfernt.

Werden an der Rezeption Skipässe verkauft?

Skipässe kann man nur bei den Skiliften kaufen.

Welche Skipässe gibt es und zum welchen Preisen?

Über die Skipässe können Sie sich hier informieren: Skipässe >>

Gibt es einen Skiverleih in Haus?

Ja, weitere Informationen finden Sie auf den folgenden Link.

Gibt es in Haus eine Skischule?

Ja, es gibt in Haus eine Skischule: Weitere informationen >>

Gibt es Nachtskilauf in der Nähe?

Ja, auf dem Hochwurzen (13 km).

Kann man vor Ort Rodel ausleihen?

Nein.